pandora charms jeera crackled über höhere ank

jeera crackled über höhere ankünfte

jeera (kreuzkümmel saatgut) preise drastisch gesunken auf höhere ankünfte und der schwachen nachfrage in den letzten wochen.preise von 12 14 prozent rutschte auf dem spot – markt im vergangenen monat.eingänge strömten über 70.000 taschen (je 50 kg) in freien märkten unter der schwachen nachfrage.während des tages, berührte die niedrigen jeera märz vertrag von 16 prozent von vor einem monat.

s pandora charms eit januar die preise in den futures pandora charms – markt von über 20 prozent zurückgegangen, der märz – vertrag aus.

die talsohle ist ein markt trend vor ankunft peak.die preise haben in der vergangenheit einen monat stark gesunken.dies ist jedoch nicht der grund garewal noch jagdeep, analyst bei kunverji rohstoffe in ahmedabad sagte business line.

siehe weitere untergang in jeera preise in höhe von etwa 2 4 prozent in den nächsten 10 15 tage, sagte garewal hinzuzufügen, dass nachfrage dürfte, sobald die preise stabilisieren abholen auf den unteren ebenen.experten sagten, dass jeera produktion voraussichtlich im bereich von 6,5 7 millionen tüten, taschen von etwa 5 millionen im vergangen pandora charms en jahr.

die exporte waren schwach gestiegen, obwohl sendungen aufzeichnen, in den ersten neun monaten des aktuellen steuerlichen.über eine lakh tonnen jeera im april januar ausgeführt worden sind.laut daten der gewürze board, kreuzkümmel ausfuhren w pandora charms aren 79900 2012 13 tonnen.

ein tag auf 70.000 taschen haben unjha berührt.wir erwarten von 20.000 gepäckstücke höher von der peak ankünfte.die ausfuhren und die binnennachfrage schwach sind, so gibt es druck auf die preise liefern, sagte ein exporteur von unjha.

Dieser Beitrag wurde unter pandora charms abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.