pandora charms jeera futures rutschen über ve

jeera futures rutschen über verbesserte crop prospects

dass sich jeera futures gehandelt wurden letzte woche gesehen, in der roten am dienstag aufgrund höherer ankünfte, der schwachen nachfrage und höhere bestände vor ort übertragen.

auf der ncdex, jeera für oktober lieferung war von 305 auf rs 14927.5 rs ein dz.im november und dezember aufträge sank um rs 295 und rs 285 rs 15150 und rs 15520).

stutzen positionen von spekulanten auf erwartungen besser aussaat aufgrund einer wiederbelebung im regen, später in der saison, sind die wichtigsten auslöser für den preisverfall.

gute regn pandora charms et in gujarat aussichten verbessert haben, vor der aussaat rabi saison.die im wichtigen markt unjha sind voraussichtlich bei 8000 tüten (55 kg), von 5000 taschen am montag.

in der unjha spotmarkt in gujarat, trotz steigender preise stiegen die ankünfte spice.jeera in rs 15137.5 ein dz zitiert wurde.

übersee – trend: rund 75 prozent des export – ziel bereits erreicht wurde wegen einer lieferung crunch in d pandora charms er globalen märkte.rund 10 lakh tüten jeera in indien exportiert werden.lieferung von syrien und die türkei betrifft, gibt es noch eine heiße destination für käufer zu indien.

jeera indischer herkunft in den internationalen markt angeboten wird 2775 dollar pro tonne (c, während syrien und der türkei nicht anbieten.nach den gewürzen board von indien, ausfuhren jeera im april lag bei 2500 tonnen gegenüber 2369 tonnen im april 2011.

übertragung bestände der spice – erwartet werden rund 7 8 lakh taschen (4 5 lakh taschen), während die produktion pandora charms in 2011 12 werden voraussichtlich rund 40 lakh taschen (29 lakh taschen pandora charms ).

Dieser Beitrag wurde unter pandora charms abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.